Samstag, 25. Dezember 2010

Endlich!

Die letzten 100 Reihen haben sich gezogen wie der berühmte Kaugummi. Gefühlte 1000 Reihen... Aber der Drachenschal ist fertig! 

Vor dem Waschen waren es 153 cm. Nach dem Waschen 195 cm! Das Muster hat im Original noch einen 4. großen Drachen. Der Schal wäre riesig geworden!

Ein bisschen schwierig, die Länge auf ein Foto zu bekommen. Deshalb gibt´s eine kleine Kollage und ein nicht gerade schönes Foto vom Gesamten. Aber Teilausschnitte zeigen und behaupten er wäre fertig, geht ja nicht!



Von Double Face

Von Double Face


Ich hoffe, er ist morgen trocken. Dann gibt´s genaue Daten und Tragebilder...

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn ! Double Face !
    Das Teil ist wirklich ein Prachtexemplar !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hammermäßig, super, klasse, toll!!!
    Der sieht wirklich oberaffengeil aus.:)

    Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Supiiiii und doch noch rechtzeitig geschafft!
    Liebe Grüße vonner geschafften
    Ann, die nu noc h Koffer pac ken muss

    AntwortenLöschen