Sonntag, 26. Dezember 2010

So sieht er aus,

wenn er getragen wird... Heißt, wenn man ihn wärmend tragen will, sieht man eigentlich gar nix


Von Double Face
Von Double Face
Von Double Face
Von Double Face


Design: Drachenschal Tina 13
Garn: Filigran, Farben 2528 und 2513
NS 3
Gewicht: 99g
Länge: 195 cm
Breite an der Spitze: 27 cm

7 Kommentare:

  1. Wow...ein traumhaftes Teil, und eine höllische Arbeit :o))
    Steht auch noch auf meiner Tapetenrolle.....*irgendwann*
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das ist wirklich schön geworden, die Arbeit und Geduld hat sich also gelohnt :)Mir fallen bei dem Anblick des Drachen ja auch gleich alle Sünden ein *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Den Po habe ich noch nie gesehen.*lach
    Ich finde deinen Drachenschal super toll.

    Wenn ich an die ganzen aufwendigen Muster denke und wenn der Schal um den Hals gewickelt wird ist alles weg, schade, aber bei Tüchern geht mir das auch oft so.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ohja - er ist und bleibt einfach TOLL!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich supiiii, kommt sicher auch beim Tochterkind super an!
    Liebe Grüße vonne Ann, die anne See nu weilt *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst du mir zeigen, wie man DF strickt - ich bin da wahrscheinlich zu blöd zu ;)

    Dein Schal ist jedenfalls traumhaft schön geworden!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Und ob sich die Arbeit gelohnt hat, mir gefällt die Form soooooo sehr, würde ihn wohl immer offen tragen, damit alle drei Drachen zu ihrem Recht kommen und rechtzeitig war er auch noch fertig.
    Und meine Neugier ist mal wieder nicht enttäuscht.
    Dir einen Guten Rutsch
    Anett

    AntwortenLöschen