Donnerstag, 21. Oktober 2010

Geschafft!

Doppelt gespannt liegt er jetzt auf einem Handtuch. Meine Stangen sind zwar 2 m lang, aber der GardenOfIsfahan ist länger

So, wie er jetzt da liegt, ist er 106 cm lang und 42 cm breit.Alles nicht wirklich exakt übereinander.

Von Tücher, Schals & Co.

Den ganzen Morgen hat immer mal wieder die Sonne geschienen. Als ich Fotos machen wollte, war sie weg! Diese Farbe ist nur mit Blitz nicht zu treffen. Nu ja, vielleicht habe ich morgen mehr Glück, wenn der Schal trocken ist.

Morgen gibt´s dann Tragebilder an der Büste und die genauen Daten

Kommentare:

  1. Super, du bist fertig!
    Ist ja schön lang geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du sicher erleichert :-) das der Schal so schön und fertig geworden ist!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Ich bin mit meinem guten Stück jetzt was über die Hälfte. Gottlob, daß ich bei Birgit war... war nämlich nen Fehler in der Strickschrift beim Übergang! Ich hoffe, ich kann meinen dann spätestens Mitte nächster Woche präsentieren. Ich dürfte dann keine Probleme mit der Farbe haben... Silbergrau läßt sich immer fotoknipsen *grins*.
    Lieben Gruß vonner geschafften Ann (nach 6 Stunden nonstop Autofahrt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Lass ihn mal schön ruhen, er ist schon jetzt eine einzige Augenweide und auch deine Geduld ist belohnt.
    Aber schön lang ist er und die Muster sind richtig orientalisch...
    Herzlichst Anett, mit einem nun etwas höheren Tuch IQ ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. WOW, schon so sieht er einfach wunderschön aus. Und man sieht genau, dass es ein Birgit-Freyer-Design ist ;)

    Ganz liebe bibbernde Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön geworden und auch die Farbe gefällt mir gut :) ... na dann mal auf zur nächsten Runde *grins*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  7. So pretty. And I'm loving the purple.

    AntwortenLöschen