Freitag, 22. Oktober 2010

Garden Of Isfahan

Das waren dann mal wieder fast 4 Wochen

Hier die Daten:

Design: Birgit Freyer
GardenOfIsfahan
Garn: Juliaca
Farbe: Cidamino
Gewicht: 81 g =  608 m
NS: 5
Länge: 210 cm
Breite: 42 cm

...und hier ein paar Bilder...



Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.

7 Kommentare:

  1. Ein Traum in Lila!!!
    Gut Ding braucht nun mal WEile!!!
    Toll gelungen!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic auf der Büste ;))).
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, dem muss ich zustimmen, das Tuch ist wirklich sehr schön geworden und auch ganz meine Farbe :) ... und auf der goldenen Büste ist die Wirkung der Farbe enorm ... gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Teil, Kompliment!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, da hattest du aber auch ne Menge zu stricken. Einen so langen Schal habe ich noch nie gestrickt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden. Klasse!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Isphahan ist eine der schönsten historischen Städte im ehemaligen Persien, bekannt um seine orientalischen Mosaikkunstwerke.
    Mit diesem Schal hast du Geduld und Durchhaltevermögen bewiesen und er hat genau die Ausstrahlung, für so einen edlen Entwurf.
    Bin gespannt womit du uns demnächst überraschst...Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen