Montag, 25. Oktober 2010

Endlich

kann ich mein 3. JuliTuch zeigen

Gewicht: 48 g
NS 3,5
Filigran Lace No.1
Breite: ca. 70 cm
Höhe : ca. 70 cm
Höhe der Rückenansicht: ca. 39 cm

Ab heute wird das neue, lange Farbverlaufsgarn Lace No.1 verkauft. Alle 100 m ein Farbwechsel! Das Lacegarn fasziniert mich ja immer noch! Egal, wo ich meine Tücher hinwerfe: da knittert nichts! Und dieses hier habe ich schon etliche Male getragen...



Von Eigene Designs
Von Eigene Designs
Von Eigene Designs


Der Strang war einer der ersten Versuche und noch nicht perfekt

Aber die neuen Stränge sind es! Deshalb sind heute Morgen wieder 2 Stränge mit nach Hause gefahren...



Von Neuzugang/persönliches


Ich denke mal, man sieht, wer da einkaufen war

Von Samstag auf Sonntag hat mir ein Trojaner meine Festplatte C lahm gelegt! Bis der Rechner dann mal halbwegs wieder läuft... Jede Menge Zeit, die da vergeht!

Kommentare:

  1. Das Tuch ist Klasse geworden und sieht gleich wieder ganz anders aus, als die anderen, nur durch die Farbe ... immer wieder beeindruckend :) ... Ich wünschte, unser Himmel würde heute so aussehen, wie dein Wolleinkauf *lach* ... hast du wieder schön zugeschlagen :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. *grins*... da hat Sabine ja schon richtig kommentiert mit Deinem Wolleinkauf.... und unser Himmel geht in beide Farbrichtungen *Lol*.
    Winke und bis morgen dann
    Dat Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das hast du eingekauft.
    Ich sag jetzt mal, die typischen Farben.*grins
    Bin gespannt, was du aus den neuen Strängen zauberst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. :-) ...Super schönes Tuch und das Garn...jaaaaaaaa *seufz*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Auch in dieser Farbe wieder ein schönes Tuch! Und das Garn entspricht auch ganz meinem Beuteschema ;0) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Tuch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andres, von mir aus kannst du noch drei Juli Tücher stricken, sie sind alle einzigartig und eben von dir zu 100 %.
    Ich habe nun auch meinen ersten Filigran Strang im Haus Farbe Silber, ich glaube dir gern, dass da nichts knittert, er ist richtig elastisch und fühlt sich toll an.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Andrea :) Ein schönes Tuch - bewundere ich immer wieder. Und da ich eigentlich fast alle gestrickten Tücher verschenkt habe, sollte ich wieder mal eins anschlagen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen