Mittwoch, 13. Oktober 2010

Etwa 75%

hat der Schal GardenOfIsfahan jetzt und misst schon gut 150 cm.
Eigentlich sollte er fertig sein, aber im Moment ist zu viel anderes zu tun



Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.

Blitz ist nicht gut für originale Farben, aber auf dem zweiten Foto kommt es ungefähr hin.

6 Kommentare:

  1. 1,50m ist schon eine ordentliche Länge :-) weiter machen *g*.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wunderschön sieht der Schal schon aus - wobei 2 m eine beträchtliche Länge sind... Und bei dem Lacegarn und einem solchen Muster dauert es auch immer ganz schön...

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße - bald ist WE!!! :)))
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein traumhafter Schal und viel fehlt ja da nicht mehr:-)Tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schöner Schal. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag wirklich sieht gut aus ... bravo
    Liebe Grüße

    Cansu

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du das liest, ist der Schal vielleicht schon fertig, ich kämpfe gerade mit der 22 leaves Shawlette, man will ja nicht aufgeben, aber ich stricke mehr rückwärts als vorwärts, also wirklich mein Tuch IQ scheint auf seinem Tiefpunkt...
    Dir ein warmes WE wünscht Anett

    AntwortenLöschen