Mittwoch, 30. Juni 2010

VT fertig

Irgendwie habe ich das Gefühl, dieser Pulli wird nicht fertig... Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich überhaupt keine Vorstellung habe, was ich im Anschluss stricken will.

Vielleicht bekomme ich ja Lust auf neues, wenn ich Montag mit Sunsy zu Zitron fahre





Von Pullis und Jacken


Der Ausschnitt bekommt noch eine Blende und dann hoffe ich mal, dass ich für den 2. Ärmel nicht sooo lange brauche...

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Aber ich kenn das auch, wenn es einfach nicht voran geht. Doch wenn ein neues Projekt mit neuer Wolle ;O) in Sicht ist, dann klappt das wieder.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bestimmt... ich bin ja mal gespannt, ob ich mich diesmal beherrschen kann und KEINE Sockenwolle oder Tücherwolle mit einpacke - da hab ich nämlich noch für Jahre!!! Vorräte.

    Ich freu mich aufs Wolle-Wühlen :))) (aber nicht nur *gg*)

    Liebe schwitzige Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste!!! Wenn auch nur mühsam, wie's Eichhörnchen *grins*. Bis Montag sind ja noch ein paar Tage hin... da wirste sicher fertig.
    GlG vom andern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja das kenne ich auch. Aber es legt sich immer wieder. Nur zu. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen