Samstag, 26. Juni 2010

Wenig gestrickt,

dafür viel draußen und in der Küche

Weidepflege von Hand ist sehr zeitaufwändig... Aber da sind auch noch die Erdbeeren, die mich zurzeit ständig anlachen.

Trotzdem ist irgendwie ein Ärmel fertig geworden. Wohl eher ein Halber... Ich muss ja sehen, wie ich mit 400 g hinkomme.



Von Experimente ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu Andrea,
    da brauchste ja jetzt nur noch EINEN! Grins*
    Ich komm auch nicht wirklich weiter mit meinem LacePulli... aber bei knapp 300 Maschen pro Runde auch kein Wunder. Dafür hab ich mir schon ne Abschlußkante erdacht, die auch als Abschluß für die kurzen Ärmels taugt. Das Schälchen fürn Sohnemann ist auch gewachsen und dann bin ich nebenher noch als Sprayer unterwegs *kicher*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    vonne Ann vonnem andern Berg ;)

    AntwortenLöschen