Sonntag, 11. April 2010

Viel zu viele Baustellen,

die mir die Lust am Stricken nehmen!
Ok, die angefangene Socke nicht unbedingt So ein Teil liegt ja immer irgendwo bei mir rum.

Dann wären da noch -alles Anleitungen von der WollLust- SweetHeart, aus der nun NightAffair werden soll. Cathedral nach einer Schalanleitung und ganz unten drunter versteckt, die PaintedElly.





Von stricken


Also, mir macht das so keinen Spaß! Aber wie heißt es so schön: da muss ich jetzt wohl durch

Kommentare:

  1. Och Frau! Kann ich dir gut nachempfinden - zuviele Baustellen erschweren die Lust am Vorankommen.

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich mag ja immer gerne mehrere Sachen parallel arbeite, aber wenn's zu viel wird, ist das nichts. Da hilft nur: Eines oder zwei in Angriff nehmen, die anderen gut wegpacken und erst wieder rausholen, wenn von den ersten beiden eines fertig ist ... ;O)

    Schönen Sonntag! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Andrerseits... was wären wir ohne unsere Baustellen *grins*... schön alles der Reihe nach ist doch auch langweilig!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Ann, die jetzt auch mal die Nadeln wetzt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch 4 Sachen in Arbeit, bin aber schon am überlegen, ob ich für wenigstens eine Mr. Ribble bestelle *grins* ... andererseits hab ich schon wieder x anderes im Kopf und könnte wenigstens schon wieder 3 neue Sachen anfangen ... aber zamreißen ist angesagt, sonst vergeht mir auch all zu schnell die Lust ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Ja da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Nadeln tanzen zu lassen, dein neues Laceprojekt schreit geradezu um Vollendung und ich bin ja so neugierig, wie sich alles wieder entwickeln wird.
    Deine Lieblingsfarbe ist jedenfalls deutlich auf der Baustelle....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ach ja, so langsam geht es mir auch schon so, dabei stricke ich erst so richtig wieder seit ca. 1.5 Jahren.........
    Da sieht man dann ganz tolle Sachen und will die auch unbedingt machen, kauft sich Wolle und somit wächst auch die Hamsterschublade ungemein.........ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das, den einen Tag rafft mich die Anstricklust dahin und am nächsten sitze ich vor einigen Ufos. Aber immer mal wieder ein paar Reihen daran stricken dann wird alles fertig. Nur ruhig Blut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, ran an den Speck *lach* und alles so schöne Teile, da fällt es ja auch wirklich schwer!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen