Samstag, 3. April 2010

Erst einmal



Von gifs


Nicht, dass ich es am Ende vergesse Könnte mir ohne weiteres passieren...

Der Rvo ist reines Abenteuer stricken! Als MaPro habe ich einen vor Jahren gestrickten AjourPulli genommen. Ebenfalls die Polo. Die Weite des Bodies und der Ärmel habe ich lange vor dem errechneten Ende erreicht... Jetzt muss ich gucken, dass ich das irgendwie anders hin bekomme Bis jetzt klappt das...



Von Pullis und Jacken


Allerdings bin ich im Normalfall trotzdem nicht so langsam... Letzte Woche durfte ich für Zitron ein Farbverlaufsgarn der Lace No.1 stricken. Nur zeigen darf ich es nicht. Mittlerweile habe ich wieder eins auf den Nadeln. Aber da es wieder so viel Neues zu sehen gab, hab ich vergessen, ob ich dieses zeigen darf oder nicht...
Nu ja, irgendwann gibt es auch davon mal ein Foto 

Kommentare:

  1. Abenteuerstricken ist doch cool ;O) Sieht jedenfalls schon mal prima aus!

    Frohe Ostern! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dein ganz persönliches Mystery.
    Ich wünsche dir, dass es gelingt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Ostersonntag.
    der RVO sieht schon mal klasse aus - ich bin schon gespannt, wie er fertig aussieht.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. :-) - mir gefällt das bisherige Ergebnis!

    LG Gwen und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    sieht sehr schön aus, das Polo gefällt mir auch sehr gut, und da hätte ich direkt Lust.........
    Aber ich glaube, das hätte wenig Sinn, denn für den Sommer ist das Garn hier zu dick und mit einem dicken Mantel drüber sieht es ja keiner mehr......... schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    finde ich klasse, dass du für Herrn Zitron stricken darfst :) aber du bist ja auch öfter in seinem Lädchen, nech? ;-)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und wünsche dir eine angenehme kurze Woche!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll!!! Farbverlaufsgarn...

    Viele liebe Grüße
    Marion
    P.S. Mein Handy konnte keine E-Mail verschicken, sonst hätte ich mich früher gemeldet. Danke, für die netten Grüße! Hab mich gefreut (wir waren in Wietzendorf)

    AntwortenLöschen
  8. That lace is so beautiful! You really are an amazing knitter.

    AntwortenLöschen