Donnerstag, 25. März 2010

Geteilt ;)

Vor 3 Tagen habe ich mir den rechten Daumen aufgeschnitten. Damit lässt es sich nicht wirklich gut stricken... Aber man kommt auf komische Gedanken

Von Pullis und Jacken


Die Rüsche verlief genau über der Hüfte... Das geht ja man gar nicht!

Ob ich beide Teile wohl wieder lückenlos zusammen fügen kann, wenn ich das restliche Garn verstrickt habe?!?

3 Kommentare:

  1. Ich fass es nicht.
    Was machst du denn da?
    Viel Glück und immer schön ruhig bleiben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das! Sicher mit der gleichen Leichtigkeit, wie Du den armen Pulli geteilt hast *kicher*.
    Lieben Gruß und guts Nächtle
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, wer das eine will, muss das andere mögen *grins* ... dann sieh mal zu ... :P ... aber ich bin überzeugt, du schaffst das, garantiert ...

    LG biene, die auch mal den wehen Daumen pustet *lach*

    Heile, Fingerchen, heile,
    es dauert noch eine Weile,
    es dauert noch bis Rosmarein,
    dann ist wieder Sonnenschein.

    AntwortenLöschen