Montag, 22. März 2010

Endlich fertig!

Aber da es gestern Abend schon sooo spät war, habe ich nicht wirklich schön gespannt.

Von Ricolinas


FloweryLines aus Lace No.1
Design: Birgit Freyer
NS: 4
Länge: 75 cm
Gewicht: 135 g!!!

Ich habe die Abschlusskante am Body etwas länger gestrickt, als in der Anleitung beschrieben. Eine ZackenReihe mehr. Und die Ärmel gehen nur knapp bis über die Ellenbogen.

9 Kommentare:

  1. Ich wiederhole mich, aber das Teil ist wunderschön!
    Auch die Ärmellänge finde ich gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gibts noch irgendetwas dazu zu bemerken?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich werd nicht wieder, guck ein Mal, zwei Mal hin...
    nein drei mal und noch ein Mal, das ist doch nicht, doch er ist es nun als fertiges Ganzes die Ärmellänge einfach Klasse,also wirklich gratuliere, alles passt einfach wie es passen sollte, dir selbst bestimmt am besten.
    Gratuliere herzlichst
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. That is so beautiful! You truly are an amazing knitter!

    How do you knit so quickly?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Für mich wär' die Ärmellänge zwar nichts, aber das ist ja Geschmackssache ... der Rest: Eincfach klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist Klasse geworden und auch die Ärmellösung ist gut so ... ich wünschte, ich hätte bei meinem Pulli auch 3/4 Ärmel gemacht, dann würden wie wahrscheinlich perfekt passen *grins* ... aber du hast das super hingekommen, gefällt mir :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Andrea, der ist Klasse!! 135 gr.? Ein absoluter Hingucker!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist es fertig , dieses schöne Teil (:-)
    Wunderschon, ein Traum. Bin hin und weg, klasse!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht absolut klasse aus, Andrea :) Traumhaft schön.

    Ich selbst werde wohl kein Lacegarn nehmen, sondern "normales" und mit dickeren Nadeln stricken. Mal sehen, was dann dabei heraus kommt *lach*

    glg und alles Gute für deinen Daumen!!!

    Sunsy

    AntwortenLöschen