Montag, 1. Februar 2010

Traumhaft!

Das LaceGarn von Zitron!

Drei Farben gab es heute für den Anfang: naturweiß, ein Moos-/ oder Tannengrün und ein Petrolblau. Von der letzten Farbe sind 3 Stränge mit nach Hause gekommen smilie

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommen in den nächsten Wochen noch 12 Farben dazu. ...und das Beste: erst mal alles in uni!

Unglaublich! Ich bin jetzt seit fast 7 Jahren Stammkundin bei Zitron. So viele Neuheiten, wie im letzten Jahr, hat es bisher nicht gegeben.
Von Neuzugang/persönliches


Das Garn ist übrigens bis 30° WaMa-geeignet.

Was mich immer wieder beeindruckt ist die Begeisterung von Herr Zitron für das, was er macht! Ein Familienunternehmen mit sehr sympathischen Menschen. Es macht einfach Spaß dort einzukaufen!

Kommentare:

  1. Ahhhhh.... endlich! Dann muss ich ja bald auch mal wieder hin! Aber bei dem Schneegezöge werd ich wohl noch warten müssen.
    Lieben Gruß und schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen, seine Begeisterung ist ansteckend. Gut dass ich soweit weg wohne, sonst wären meine Vorräte noch viel größer;o)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Ausbeute hast du dir da wieder mitgebracht :)
    Was die vielen Neuheiten betrifft, hast du Recht, aber das stricken ist auch erst so in den letzten 3 - 4 Jahren wieder so richtig IN und wenn sie vor der Konkurrenz nicht zurücktreten wollen, müssen sie halt ranklotzen und dauernd neues auf den Markt bringen ... ist aber bestimmt auch produktionsmäßig nicht immer ganz einfach.

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich hatte mir vor ein paar Monaten auch Garn von Zitron bestellt und als ich dann auf dem Etikett gelesen habe, daß das ganz aus meiner früheren Nähe kommt, war ich schon erstaunt.
    Da muß man erst ganz weit wegziehen um die schönen Sachen aus der Nähe besser kennenzulernen...... ggg.

    Baci,Monika

    AntwortenLöschen