Sonntag, 31. Januar 2010

Bevor das Tageslicht

weg ist, der Blitz wieder alles verfälscht und die Stricknadel so voll ist, dass ich Angst um meine Maschen haben muss: hier ein Anstrickbild.

Eigentlich wollte ich nichts großes anfangen... Aber irgendwie hat mich gestern die blaue Unisono so angestrahlt

Ich will schon eine ganze Weile den Pulli SweetHeart stricken. Da mir glatt rechts gerade ganz gut von der Hand geht, könnte das jetzt gelingen.

Von Pullis und Jacken


Allerdings habe ich die Maschen nach diesem Rvo-Rechner ermittelt und der Pulli bekommt einen V-Ausschnitt...

6 Kommentare:

  1. Superschön - ich freue mich mit dir an der schönen Farbstimmung!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Du strickst ja wie die Feuerwehr (dann aber eine Blaue).
    So schnell wie du bist,nur gut, das deine Wolleinkäufe da mithalten können.
    Bin gespannt, wie sich alles entwickelt....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja richtig strahlend aus! Gefällt mir! Mal sehen, wie weit ich mit meinem Modell heut noch komme.
    Grüße vom Berg jenseits des Tals
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja jetzt schon wieder Klasse aus, dieser hellblaue Teilstück schaut aus wie ein Kragen ... gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Das wird nun farblich wieder genau "mein Ding" ... ;O)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen