Freitag, 29. Januar 2010

Fertig!

Eigentlich wollte ich ja warten bis morgen. Damit er sich noch aushängt... weil, gewaschen ist er ja schon smiley
Aber ich bin total begeistert!

Das Beste: er passt! Und er steht mir auch noch! Hätte ich nicht gedacht! Da ist nicht eine Farbe bei, die ich sonst bevorzuge...
Das Tragegefühl: traumhaft!

Von Pullis und Jacken


Ich bin froh, dass ich noch 5 Stränge habe. Das Garn ist einfach klasse!

Wenig Muster, viiieel glatt rechts... Die Farben sind eher wie das Foto oben rechts. Kein bisschen grell...

Garn: Unisono - Atelier Zitron
NS 4
Verbrauch: 474 g
Gr. 42

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    PERFEKT!!! Hmmmm, der Schnitt, die Wolle, schöööön!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schön geworden, die Farben sind ganz genau mein Ding :) ... gefällt mir sehr gut :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist er geworden! Gratulation!
    weiße Grüsse ;o)
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Superschön geworden :-)

    Kann deine Freude gut nachvollziehen - ich liebe das Garn ebenso!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es geschafft!
    Erfolg auf der ganzen Linie, super.
    Ein Feuerwerk der Farben. Gefällt mir auch sehr gut.
    Schön auch, deine Feststellung, dass dir auch andere Farben stehen.:))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Das hat sich aber gelohnt, Farbfeuerwerk, aber eben nicht zu feurig und passend zu Vielem, auch im Detail sehen Wolle und Farbe wirklich außergewöhnlich aus.
    Spaß beim Tagen brauch ich nicht zu wünschen, du hast ihn ja schon, wie gesagt..
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Modell! Die Farben wären nun nicht ganz die meinen, aber Form und Muster finde ich super! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    super ist Dir der Pullover gelungen, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Na siehste,
    ich wusste doch, du solltest dich mal trauen, eine andere Farbe zu versuchen :) - schön ist dein Pulli geworden! Und auch dein zweiter wird klasse, wenn auch wieder blau ;) - ich glaube, ich muss mir auch noch unisono besorgen ;)
    glg und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen