Mittwoch, 10. Februar 2010

Dies und das ;)

Ich war heute sehr diszipliniert Nur noch 10 cm kreisen...

Von Pullis und Jacken


Laut der Anleitung wird die Spitze 15 cm lang bei einer NS von 4,5 bis 5. Jetzt stricke ich mit NS 4. Für die Spitze werde ich wohl 4,5 nehmen.

Tja, und als ich gestern bei Ann den FloweryLines gesehen habe, wusste ich sofort, dass das DER Pulli ist, den ich mit dem neuen Lacegarn stricken will! Vom Bestellen bis zum Eintreffen der pdf-Datei verging keine Stunde... Und ich wusste auch gleich, dass es ein helles Garn sein MUSS! Das riecht nach Frühling/Sommer
Aber ich habe trotzdem eine MaPro gemacht! ...weil das Garn wird dasselbe sein, nur eine andere Farbe...

Von Pullis und Jacken


Ich habe bestimmt 10 verschiedene Bilder mit 10 verschiedenen Einstellungen gemacht... Das war das Beste aus der Reihe. Schade, dass ich das nicht besser hinbekommen habe! Ein tolles Maschenbild, wunderbar weich und es strickt sich auch mit diesem Doppelumschlag fast von alleine

Damit komme ich zum 3. Thema

Ich habe den Termin für die Verlosung um 24 Std. vorverlegt! ...wegen der organisatorischen Sache... Montag ist ein Besuch mit Gwen bei Zitron geplant. Ich hoffe, das Wetter spielt mit!
Ich kann unmöglich Montagmorgen abklären, wer welches Garn bekommt. Die Meisten dürften arbeiten sein!

Sagt mal, wo sind denn die 101 Leser? Die Verlosung soll doch spannend werden! Bisher sind es 13, die kommentiert haben. LOS, TRAUT EUCH! NICHT SO SCHÜCHTERN!


NACHTRAG

Von den 13 Kommentierenden habe ich mich bei 10 Leserinnen für ihre lieben Kommentare bedankt.
Corazon hat ein Nutzerprofil bei Blogger, aber keine E-Mail-Adresse hinterlegt und keinen eigenen Blog. Schade! Dabei strickt sie fast vor meiner Haustür.
Ina und Jeany sage ich auf diesem Weg Danke!

Kommentare:

  1. The sweater is looking beautiful! The colors are absolutely stunning, and I love the stripes.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli wird wirklich schön. So schön blau *gg* Also wenn ich mir so dein Blog angucke, werd ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das eine deiner Lieblingsfarben ist *kicher*

    Und auf so einen Besuch bei Zitron bin ich wirklich neidisch. Ich glaub ich werd die nächsten Monate mal meine Wollkasse sparen und da auch mal hinfahren müssen.

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein richtig toller Pulli, Andrea. Hab mir eben den Flowery Lines auch mal angesehen... ist mir aber zu überladen für einen Pulli ;) - siehste, da mag ich es doch vorwiegend lieber glatt rechts. Bin da wohl ein bisschen "konservativ" ;-)))
    knuddeldrück
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht schon toll aus, dieser Farbverlauf...
    traumhaft!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen