Montag, 8. Februar 2010

Der 100. regelmäßige Leser *gg*

Am 26. Dez. 2009 -ich war wohl in Weihnachtsstimmung - habe ich geschrieben, dass ich beim 100. regelmäßigen Leser eine Verlosung starte.
Eigentlich gibt es noch ein Grund für mich, mich über den Erfolg zu freuen! Es sind ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich meinen Blog hier gestartet habe.
Als ich vor 3 Jahren die Stickblogs entdeckte und bei windows live anfing mein Stricken öffentlich zu dokumentieren, hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet!
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt! Mit einigen hatte ich bisher "nur" E-Mail-Kontakt, andere durfte ich persönlich kennenlernen.

Als erstes habe ich Ann persönlich kennengelernt. Sie lebt und agiert "über´n Berg". Die "andere" Seite vom Sauerland . Ich freue mich immer, wenn sie die kurvenreiche Strecke auf sich nimmt, um mich für ein paar Stunden zu besuchen. Quer durch´s Sauerland ist die Durchschnittsgeschwindig etwa 42 km/h...

Letztes Jahr kamen Sunsy und Gwen dazu. Auf Grund der Entfernungen und trotz guter Autobahnanbindungen, sind die Besuche eher selten. Gwen lag öfter am Weg -für mich- als ich meine Qualifizierung in Hildesheim gemacht habe.

Ich hoffe, dass die östlichen lieb gewordenen Kontakte -Biene und Chrissi- irgendwann einmal nicht mehr "nur" E-Mail-Kontakte sein werden...

Ein "paar" km nördlich von mir lebt ebenfalls jemand, den ich gerne kennen lernen würde und im Süden ebenfalls. ...ja, ja... und wer weiß, was noch kommt!

Genug geschrieben!

Wer bis Samstag, den 13. 02.2010 0:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in die Verlosung für einen Strang des neuen LaceGarns von Zitron (Farbe frei wählbar - soweit vorhanden). Wer lieber Socken strickt... auch kein Problem! Für ein Paar Socken frei wählbar auf der HP von Atelier Zitron .

...und jetzt wird es Zeit... Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    na wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest, mußt du dich schon hierher bemühen. Ich kann vorläufig nicht weg, wegen meinem Vater.
    Schade eigentlich, denn ich hatte mich an die regelmäßigen Flüge nach Deutschland schon gewöhnt....... ggg. Sollte ich allerdings mal wieder in der Gegend sein, werde ich bestimmt dem Atelier einen Besuch abstatten, ist ja praktisch nur um die Ecke........ ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Nächst misst Zeit ich bin in Deutschland, müssen wir uns treffen.

    I want to learn German. It is such a pretty language.

    How was that?

    AntwortenLöschen
  3. na da sag ich doch brav und artig : Herzlichst Glück gewünscht und auf an den nächsten Hunderter ;) .. der Blick hier in deinen Blog lohnt immer..ich kann das beurteilen, denn ich schaue täglich viele Blogs an ..*g*

    bittersüsse Grüsse Katha

    AntwortenLöschen
  4. Ich gartulier ganz Herzlich auf die nächsten 100. Da ich wieder angefangen ahbe zu stricken, probier ich mein Glück bei Dir.

    VLG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Na da möchte ich doch auch meine Glückwünsche zum 100. hierlassen.

    Vielleicht fahr ich demnächst mal ein Stück weiter, wenn ich meine Lütte in Letmathe abliefer. Dein Pferd möchte ich nämlich schon ganz lange mal in natura kennenlernen und dich natürlich auch *gg*

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes Herzlichen Glückwunsch, ich bin eigentlich eher die stille Leserin, aber ich besuche deinen Blog immer gerne und regelmässig

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und 2 Jahren bloggen. Meine Tochter bewundert immer dein Pferd ;-))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und Glückwunsch vom anderen Teil des Sauerlands *grins*!
    Lieben Gruß und schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ... die nächsten 100 gehen schneller, kannste glauben *grins*

    Liebe Grüße über vieeele Huckel und Berge
    biene

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Gut das ich Deinen Blog gefunden habe. Du zeigst immer so schöne Sachen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich bin ebenfalls so eine stille, aber häufige Leserin. Außerdem bist du nicht arg weit weg. Ich strick in Dortmund....:-)
    Auch mein pferdeverrücktes Tochterkind bewundert immer dein Pferd, wenn sie mich auf deiner Seite "erwischt".
    Dann gratulier ich dir zur stolzen Leserschar!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. :-) - freue mich mit dir - deinem Blog weiterhin ein treue Leserscaft und interessante Strichsachen und andere Infos.

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwann wird sich eine Gelegenheit finden, da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der Bloggerwelt. Ohne dich hätte ich gar Keinen, fällt mir dabei ein.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ist DAS nicht eine Idee:
    ein reines Strick- ( oder Handarbeits- )Blogger-Treffen zu veranstalten?!!! Na, das müsste dann aber wenigstens über ein ganzes WE gehen ;-)! ....und wird wohl nur eine Idee bleiben. Aber davon zu träumen ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht mögen einige mit mir mit träumen???
    Ich möchte jedenfalls die persönlichen Kontakte und uuunendlichen Inspirationen über meinen Blog auch nicht missen! Das WWW finde ich auf diese Weise für meine Hobbys unglaublich bereichernd!

    Also auf die nächsten 100 offiziellen Mitleser!
    GlG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, Liebelein, ich hab diesen Beitrag erst heute gesehen *lach* - schaffe meine feeds schon lange nicht mehr täglich ;) - aber mitmachen möchte ich natürlich auch gern... sehr gern :)))
    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, ist mir völlig Wurscht und Schnuppe, was ne Farbe das ist :)))

    Ja schade, dass ich jetzt schon das Garn bestellt hab, sonst hättest du mir das am Montag mitbringen können... Ich hab frei, als im Rheinland Arbeitende, aber hab mich schon mit meiner SchwieMu verabredet ;)

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Helau und Alaaf!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  16. Ha, da springe ich doch völlig schmerzlos auch noch schnell in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich habe das auch irgendwie verpasst, hier bin ich dann, Andrea, ich bin sowieso gespannt auf deine "Ausbeute" ist das neue Lacegarn schon erhältlich?
    Dein neues Projekt flutscht ja auch tüchtig, ich komme im Augenblick nicht mehr nach, ganz viel Spaß bei deiner Verlosung wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Bloggen und 102 Lesern...102 bin ich ..grins
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich auch mal schnell noch in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen "über 100" Lesern und deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Sockenringel

    AntwortenLöschen
  20. Moin moin,
    da mach ich doch glatt mit ;)
    Alles Gute zu deinen 100 Lesern!

    LG aus HH Caro

    AntwortenLöschen