Montag, 8. Februar 2010

Der 100. regelmäßige Leser *gg*

Am 26. Dez. 2009 -ich war wohl in Weihnachtsstimmung - habe ich geschrieben, dass ich beim 100. regelmäßigen Leser eine Verlosung starte.
Eigentlich gibt es noch ein Grund für mich, mich über den Erfolg zu freuen! Es sind ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich meinen Blog hier gestartet habe.
Als ich vor 3 Jahren die Stickblogs entdeckte und bei windows live anfing mein Stricken öffentlich zu dokumentieren, hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet!
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt! Mit einigen hatte ich bisher "nur" E-Mail-Kontakt, andere durfte ich persönlich kennenlernen.

Als erstes habe ich Ann persönlich kennengelernt. Sie lebt und agiert "über´n Berg". Die "andere" Seite vom Sauerland . Ich freue mich immer, wenn sie die kurvenreiche Strecke auf sich nimmt, um mich für ein paar Stunden zu besuchen. Quer durch´s Sauerland ist die Durchschnittsgeschwindig etwa 42 km/h...

Letztes Jahr kamen Sunsy und Gwen dazu. Auf Grund der Entfernungen und trotz guter Autobahnanbindungen, sind die Besuche eher selten. Gwen lag öfter am Weg -für mich- als ich meine Qualifizierung in Hildesheim gemacht habe.

Ich hoffe, dass die östlichen lieb gewordenen Kontakte -Biene und Chrissi- irgendwann einmal nicht mehr "nur" E-Mail-Kontakte sein werden...

Ein "paar" km nördlich von mir lebt ebenfalls jemand, den ich gerne kennen lernen würde und im Süden ebenfalls. ...ja, ja... und wer weiß, was noch kommt!

Genug geschrieben!

Wer bis Samstag, den 13. 02.2010 0:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in die Verlosung für einen Strang des neuen LaceGarns von Zitron (Farbe frei wählbar - soweit vorhanden). Wer lieber Socken strickt... auch kein Problem! Für ein Paar Socken frei wählbar auf der HP von Atelier Zitron .

...und jetzt wird es Zeit... Gute Nacht!