Montag, 4. Januar 2010

Ich denke,

man muss schon ein bisschen "beklöppert" sein, sonst würde frau das nicht machen... Es ist Montag... Ah ja... Der "Wir-haben-jeden-Montag-geöffnet"-Tag...

Richtig! Zitron

Eigentlich wollte ich nur 3 Uniknäulchen für meinen Pulli haben. Und eigentlich nur noch ein Knäul ECCO für Gwen kaufen... Aber dann stand ich mal wieder vor der Unisono... Und ganz fix landeten 4 weitere Stränge in meinem Korb. Farbe 1220... Davon hab ich schon einen.

Das Garn soll definitiv teurer werden! Jetzt kann ich einen 100 g Strang noch für 8,00 Euro haben und später?!?! Keine Ahnung!

Dann durfte ich wieder das Lacegarn befühlen. Auch die Proben...so was von weich und so ein schöner Faden... Ab Ende Januar/Anfang Februar ist es endlich so weit. Dann kann man es kaufen Alle Vorhaben Richtung Tuch/Schal werden warten müssen bis dahin! So ein feines Lacegarn habe ich noch nie zwischen den Fingern gehabt!

So langsam sollte ich meine Strickunlust mal bekämpfen und sehen, dass ich weiter komme. Nur vom Schwärmen wird mein Pulli nicht fertig!

Oh, hier noch ein Bildchen meiner Ausbeute

Von Neuzugang/persönliches


Die LifeStyle passt perfekt zu dem bunten Garn!

5 Kommentare:

  1. Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *fettgrinst*
    warum sollte es dir anders als allen anderen Stricksüchtigen ergehen,hm?
    So schöne Wolle gibt es ja auch nicht alle Tage!

    GlG Gwen, die dich voll versteht:-)

    AntwortenLöschen
  2. Da gehören wir wohl alle der gleichen Spezies an *grins*... Schöne Farben haste da gebunkert... und mir von dem blau nur noch einen übergelassen *snief*. Nööö.. ich hab auch noch was abbekommen, aber kein blau. War ein wenig leergekauft das Fächlein mit der Unisono dank Deiner Werbung *kicher*.
    Liebe Grüße
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  3. Was sehen meine Äuglein?
    Ich bin freudig entsetzt. Was für eine Farbe! Falls dir das dann nicht gefällt - meine Adr. hast du ja.*grinsegrins

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na, DA hätte ich wohl auch kaum widerstehen können!!!!

    Wie gut, dass mein Geld gerade seeeehr knabb ist :-(

    LG Mama Lolo

    AntwortenLöschen