Donnerstag, 7. Januar 2010

Ein kleiner Zwischenstand

Das muss jetzt einfach sein!
Obwohl das Garn fast von alleine läuft, habe ich das Gefühl, das Glattrechts bringt mich um Aber fleißig war ich... Von gestern auf heute von einer Schulter des Rückenteils bis zum Ausschnitt des Vorderteils...

Von Eigene Designs


Die Maße von 47 x 76 cm bedürfen wahrscheinlich einer Erklärung. Aber die dürfte ziemlich lang und umständlich ausfallen. Also lasse ich das

Beim glatt rechts Stricken habe ich mir die Zeit mit Budweiser-Reklame verkürzt. Mein Favorit war dieses Video



Aber die Videos mit dem Dalmatiner, mit dem BorderCollie und mit dem Esel haben mir auch gefallen Da gibt´s noch mehr... und diese Clydesdales sind einfach gigantisch. Klasse!

Kommentare:

  1. I love Clydesdales. They're so awesome. I just wish I loved Budweiser (the US version is HORRIBLE).

    And your sweater looks like it's coming along beautifully!

    AntwortenLöschen
  2. Super, klasse, toll!
    Ich meine deinen Fortschritt und diese Farben.*schwärm
    Also hopphopp, mach weiter, bitte.:)

    Der wird sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Andrea! Was bist du fleißig... ich staune! Und wie toll das aussieht! irre! - Ich brauche auch unbedingt noch einen Pulli... Mal sehen, wann ich dazu komme, DEN anzuschlagen bei der Unmenge an Projekten, die ich mir schon wieder vorgenommen habe *seufz* ;)
    Ich wünsch dir einen tollen Freitag und schon mal ein klasse WE! Ich hab Termine über Termine... Bin also viel unterwegs und wenig an den Stricknadeln... Muss auch mal sein ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. glatt rechts ist wirklich fürchterlich langweilig, aber die Farben entschädigen schon dafür ... einfach wunderschön ... bin schon gespannt auf den fertigen Pulli :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. :-) wird schon werden *lach* -ich weiß, wovon ich rede - die Farben und das Garn machen das "Muster" allemal wett.

    GlG
    Gwen

    AntwortenLöschen