Sonntag, 10. Januar 2010

Die Post vom Sonntag *gg*

Die Bilder, die gleich kommen, sind seit Sonntag Abend fertig. Aber es gibt Tage, da kommt frau zu nichts...
Aber jetzt!

Von Pullis und Jacken


Das erste Teil meines Pullis hängt noch genauso auf der Büste
Ich war ganz erstaunt, dass aus dem farbenfrohen "Würstchen" ein so ansehnliches Teil wurde. Die Seitennaht habe ich mühselig im Maschenstich zusammen genäht. Ist zwar ganz simpel, aber ich breche mir regelmäßig einen dabei ab.... Um das Oberteil so zeigen zu können, habe ich 2 Stricknadeln eines Strickspiels durch die Schulternaht geschoben Die Gesamtlänge beträgt so ca. 48 cm. ...und morgen soll es endlich weiter gehen!

Hatte ich schon das neue Sockengarn gezeigt? 6-fach-Sockengarn. Ein Geschenk aus dem Hause Zitron. Die Farben gefallen mir unglaublich gut! Ich werde wohl auch bald mal meine angefangenen Socken fertig stricken müssen, um ein neues Paar anzuschlagen. Ann sagt, das geht ratzfatz mit 6-fach-Garn. Ich bin gespannt!

Von Neuzugang/persönliches


Und weil ich schon länger keine Tierbilder mehr gezeigt habe, hier noch eine kleine Collage vom Sonntag.

Von Tiere


So sauber, wie bei diesem Wetter, sind sie nie!Fell, wie mit Perwoll gewaschen. Da bleibt kein Staubkörnchen haften. ...und oben, mitten drin, der rote Rotzlöffel. Mittlerweile 8 Monate alt...

Kommentare:

  1. The sweater is looking good! And the sock yarn is lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Die Farben sind ja ein Träumchen. Bin mal gespannt, wie das Zusammenspiel bei mir ist.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - weitermachen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Ich find klasse, was hier zu sehen ist :) - auch, wenn du dieser Tage nicht so richtig voran kommst - geht mir ähnlich. Nun ja, es kommen auch wieder andere :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen