Samstag, 24. Oktober 2009

Tragebilder Marella

Die Sonne hat nur eins der Bilder wirklich in klaren Farben erscheinen lassen...

Von Tücher, Schals & Co.


Das Tuch fühlt sich angenehm an auf der Haut!

Ein feines, kleines Tuch! Schön anzusehen, hält warm und ohne großen Aufwand zu stricken.

Kommentare:

  1. Na das klingt doch ganz positiv für die HotSocks.
    Unten rechts gefallen mir die Farben am Besten. Ein sehr schönes Tuch, toll!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön *schwärm* ... ich hab ja auch noch ein Knäul davon hier liegen :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Alles vom Feinsten - dir gelingt wenigsten das, was du machst superschön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Marella ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich derzeit nicht mehr Hände und mehr Zeit habe... ich stricke schon wie wild, aber habe noch einen riesigen Berg vor mir... seufz
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön und ich frag mich, warum ich es bisher nicht so richtig bemerkt habe !
    Sieht wirklich wunderschön aus und ich liebäugel auch schon mit ihm, vor allen Dingen, weil ich eh schon im Tücherrausch bin !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen