Donnerstag, 22. Oktober 2009

Marella

ist fertig.

Design: Birgit Freyer

Maße:
Mittelachse: 43 cm
Höhe gesamt: ca. 83 cm
Breite gesamt: 80 cm

Gewicht: 69 g
NS: 4
Garn: HotSocks Rainbow

Anleitung und Garn waren ein Geburtstagsgeschenk von Biene. Sie hat meinen Geschmack, was Farbe, Form und Größe angeht, genau getroffen! Smilie by GreenSmilies.com

Die HotSocks als solches finde ich qualitätsmäßig nicht so prickelnd... Schade! Trotz der wunderschönen Farben hat sie mich nicht überzeugt.

Von Tücher, Schals & Co.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das sieht auch wunderschön aus und ganz so, als wenn es ein Tuch wäre, was auch ich schaffen könnte. Die Wolle habe ich schon da und nach der Anleitung muss ich mal schauen, ich habe schon ein paar von Birgit auf dem e-Book.
    Liebe Grüße, Catrin.
    PS: Eine Frage hätte ich noch zum Baktus nach deiner Anleitung: wie lang wird der denn??? Eine Mail als Antwort wäre super, DANKE.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der HotSocks sind wirklich super schön. Ich glaube, die gleiche Farbe habe ich hier auch noch liegen, daraus soll ein Möbius werden. Die Wolle würde ich als rustikal bezeichnen. Dein Tuch sieht supertoll damit aus, vorallem die Spitze gefällt mir sehr.
    Für wen ist es?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Farbverlauf ist wieder allererste Sahne, gefällt mir auch und auch das Tuch sieht super aus. Freut mich, das die Überraschung gelungen ist.

    Lg biene

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön geworden. Die Farben sehen klasse aus :D

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Auch die Farbe Hammer!
    Lieben Gruß übern Berg
    vonne Ann, die jetzt aufs Sofa geht

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde immer mehr Gefallen an diesen kleinen Tüchern - auch dieses sieht klasse aus! Und die Wolle passt - auch wenn sie vielleicht nicht ganz von der QUalität dein Geschmack ist (kann ich nachvollziehen ;O) ist - hervorragend zum Muster! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wunderschön!!! Bin auch froh wenn ich den Pullover fertig hab, die Wolle kauf ich mir auch nicht mehr. Aber die Farbverläufe sind wunderschön!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen