Montag, 19. Oktober 2009

DonnaRocco - Tragebilder

Mal ohne viele Worte

Von Knitting Delight

Kommentare:

  1. WOW - M E G A schön!! Sehr toll in Szene gesetzt ( was für ein Luxuskörper ;-)) und fotografiert.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja!!! Seeehr schööööön :) ... den gleichen Gedanken wie Martina hatte ich auch grade ... ich wollte ich hätte die Figur der Büste *neidvollguck* ... aber man kann schließlich nicht alles haben *lach*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  3. Gegen deine "gespannten Bilder" ist das ja der reinste Augenschmaus.
    Superschön!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Hammer .. einfach nur schön :)

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Präsentation..
    aber die Donna sieht auch wirklich klasse aus.

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals dickes Lob!

    LG Gwen - sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Auch die Farben, die Du gewählt hast!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea

    Einfach wunder- wunderschön Deine Donna Rocca! Und ganz toll fotographiert!!:-)))

    Habe "Deinen" Lace Baktus angefangen und es macht riesigen Spass und ich freue mich schon sehr ihn zu tragen!:-)))

    Nochmals vielen, vielen Dank für die Anleitung!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Freund! Ich bin ein Teil der Knitting Deligth, aber ich bin nicht der Normen dieser shawl.you kann mir? Ich verwende einen Übersetzer, ich spreche nicht german.my E-Mail: efguimaraesl@ig.com.br kisses!
    Eliane

    AntwortenLöschen