Freitag, 30. Oktober 2009

Halbzeit

Dabei sollte die LazyLulu eigentlich schon fertig sein... Und wenn ich die WeihnachtsTicker auf den Blogs sehe, könnte ich wahnsinnig werden! Die Zeit scheint zu rasen...

Fürchterlich schlecht gespannt...

Von Tücher, Schals & Co.


Zurzeit etwa 55 cm...
Das Spannpotenzial der KnitPicksShimmer scheint noch einiges herzugeben! Die LazyLulu könnte ab jetzt unendlich verlängert werden... Aber das werde ich nicht tun!
Atemlosigkeit

Meine Pläne:
  • "September" auf ein Knäul SoWo verkleinern
  • heute Morgen hat LazyKaty hier Einzug gehalten
  • ...und Anderes
Die Ticker sagen: es ist bald Weihnachten

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine LacyLulu wird ja herrlich:-) und Du hast ja noch grosse Pläne wie ich gesehen habe. Du hast recht, auch mir scheint, dass die Zeit uns nur so davonrast. Ich wünsche Dir auf jedenfall genügend Zeit, für alle Deine Vorhaben, gut ist Wochenende...Oder?
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du dir ja noch viel vorgenommen *lach* ... aber lass dich nur nicht von Weihnachten verrückt machen!!

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Ich sehe sogar deine Perlen.
    Ich habe auch mal welche eingestrickt, nur waren die auf einem Foto nicht zu finden.
    Dann halte dich mal ran.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Echo aus der Versenkung *grins*... wirklich schön.... Ich bin auch für die kurze Variante *kicher*.
    Liebe Grüße von Berg zu Berg
    vonner wiederdaheimweilenden Ann

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig :-) - das Tuch wird auch wieder toll werden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea-Schatz,
    ich sach dich... Weihnachten und Stress. Irgendwie untrennbar verbunden. Und dabei hab ich doch eigentlich dies Jahr wirklich zeitig angefangen. Und trotzdem muss ich nun wieder die Turbonadeln kreisen lassen *lach*
    Aber dein Tuch wird wieder der Hammer! Sieht total schön aus!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende - ich werde auch gleich wieder an die Nadeln gehen - zumindest hab ich aber wenigstens ein bisschen Blogroll gemacht ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen