Donnerstag, 5. November 2009

Ihr kennt das sicher auch!

Feuchte Kälte, abends früh dunkel... Müüüde
Konzentrationsfähigkeit geht gegen Null... LazyLulu ist nicht einen Zentimeter gewachsen. Langsam, aber sicher, wächst eine kleine Schwester von September. Frosti

Ziel ist: ein Knäul SoWo. Kriege ich hin!

Ein Bild war nicht möglich. Spannen kann ich erst, wenn das kleinen Tuch gewaschen ist...

Leib und Seele habe ich gutes getan Ich hasse backen! Aber wenn es nach Zimt, Äpfeln und Vanille duftet, ist das vergessen!

Von Alltägliches


Das Rezept für den Apfelkuchen gibt es hier. Das Originalrezept ist mit Pflaumen, aber mit Äpfeln schmeckt es ebenfalls
Statt Pflaumen- oder Kirschsaft habe ich Apfelsaft genommen, auch für das Anrühren des Puddingpulvers. Statt Glühweingewürz nur Zimt.

Lecker!

...und irgendwann die nächten Tage stelle ich euch Frosti vor

4 Kommentare:

  1. hmmm, das schaut lecker aus, da hat man schon gleich vom Hingucken 1 cm mehr auf der Hüfte *lach* ... aber man muss sich auch mal was gutes tun ... ich brauch den Kuchen nur zu sehen, schon hab ich den Zimtduft in der Nase und der Zahn tropft *lach*

    Genieß deinen Kuchen und lass ihn dir schmecken, LazyLulu läuft ja nicht weg *lach*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. *breitgrins*... und ich darf dann next week vom frosti naschen *kicher*.
    Einen schönen Tag, sofern man das bei de Arbeit sagen kann! und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf Frosti. Lustiger Name.
    Der Kuchen ist dir sehr gut gelungen, der sieht soo lecker aus.
    Mmh.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    hmmmm, der sieht aber lecker aus. Ich glaube, den probiere ich auch mal :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen