Samstag, 3. Oktober 2009

Nix Neues

von der Strickfront...

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und alles geht nur schleppend...

Das zweite Septembertuch sollte lange fertig sein. Die Donna Rocco auf dem neuesten Stand... Dabei habe ich so viel Animation hier rum liegen!

Bienes Geburtstagsgeschenk lacht mich an und lockt. Den Gutschein von Birgit habe ich gleich in Anleitungen umgesetzt... Und noch ein bisschen mehr...

Von Neuzugang


Die HotSocks und die Anleitung für das Schaltuch Marella sind von Sabine. Damit hat sie genau meinen Geschmack getroffen! Es sollte schon angestrickt sein... Die Tasche ist von Ann. Meine dritte Filztasche von ihr. Ich nehme nix anderes mehr, wenn ich unterwegs bin. Handlich, klein...heißt übersichtlich Praktisch halt in allen Lebenslagen!

Bei Birgit habe ich dann mehr bestellt, als ich eigentlich wollte. Wie das immer so ist Gegönnt habe ich mir LazyLulu, Passion und den Pullover SweetHeart.
SweetHeart habe ich ja auch als Anleitung für ein Schaltuch. Das habe ich ohne Probleme 2x gestrickt. Eine absolute Ausnahme!
Und wenn ich mich entschließe die nächste Zeit mal wieder einen Pulli zu stricken, will ich ganz sicher gehen, dass der auch passt! Die, die ich dieses Jahr bisher gestrickt habe, sind alle woanders gelandet, nur nicht in meinem Kleiderschrank

5 Kommentare:

  1. Ohje!!! Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und ruh dich lieber bissel aus und übertreib es nicht, die Wolle läuft ja nicht weg :)

    Liebe Grüße
    biene, ... die auch nicht wirklich vorwärts kommt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    die Viren scheinen vermehrt unterwegs zu sein. Meinen Männe hats auch erwischt! Dir gute Besserung und lieben Gruß über die Höhen
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :-) - so viele tolle Anregungen...da kann Frau ja kaum widerstehen...sagt doch auch Oscar Wilde: Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :-) Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder so fit bist, dass du wieder nadeln kannst. Da hast du dir ja wieder einiges vorgenommen :-)

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    nun ist es doch gestern nix mehr geworden, aber nu :)))
    Erkältet biste? Oh Mann, das kann Frau ja nun gar nicht gebrauchen. Gute Besserung! Und übrigens hab ich mir deine Anleitung gleich mal gespeichert ;) - Danke :)))
    Den Sonntag heute werde ich noch gepflegt vergammeln, und morgen geht dann der Ernst des Lebens wieder los. - Ach, den Gutschein von Birgit sollte ich vielleicht auch gleich mal investieren ;-)

    glg und trink schön heißen Tee!

    Sunsy

    AntwortenLöschen