Dienstag, 29. September 2009

Online

Das SeptemberTuch ist online.

Der Link ist ebenfalls rechts unten unter den Anleitungen zu finden. Eigentlich wollte ich noch mein Tuch fertig stricken, um ganz sicher zu gehen, dass keine Fehler mehr zu finden sind. Allerdings muss mein PC mal wieder in Wartung und ich weiß nicht, wann ich ihn wieder bekomme...

Christine hat das so klasse hin bekommen mit ihrem Tuch, dass es eigentlich problemlos nachzuarbeiten sein muss. ...und ich kann in aller Ruhe mein Tuch fertig stellen

Kommentare:

  1. Waaas, das Tuch ist von Dir??? Einfach GIGANTISCH!!
    Echt!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Lob gebe ich sehr gern zurück, denn ohne dich und deine Ideen, hätte ich das nicht stricken können.
    Wir sind eben ein gutes Team.:)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. oh, prima!!! Jäger und Sammler hat schon gespeichert *grins*

    LG und ganz lieben Dank
    biene

    AntwortenLöschen
  4. SPRACHLOS BIN!
    ..und DAS soll was heißen!

    Herzlichen Glückwunsch für dieses gigantische Tuch! -kommt gleich auf meine To do-Liste!

    Herzliche, bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Anleitung,dein Tuch ist spitze,bzw.das der Teststrickerin.
    Irgendwann hab ich auch die Zeit all die Dinge zu stricken,die man so speichert ;-))

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  6. Superoberklasse!!! Habs mir grad gespeichert. Vielen Dank für's Anleitung schreiben und an Christina für's Probestricken.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Ob ich wohl noch zur Tuchstrickerin motiere??? Auf jedenfall herzlichen Dank für Deine Anleitung, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ja ausgezeichnet!!! Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, eine Anleitung zu Deinem September-Tuch zu schreiben, weiss ich doch, wieviel Arbeit dahinter steckt. Nach meinem Strickferien-Kurs, werde ich dieses Tuch bestimmt nachstricken...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für die tolle Anleitung...die kommt im Novmeber mit zur Kur nach Juist....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank!

    Schon ausgedruckt und morgen geht^s los:-)

    Herzlichst Nina

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Tuch ist soooo schön, vielen Dank für die Anleitung!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank!
    Habe mir dein September-Tuch gerade gespeichert.
    Jetzt muss ich nur noch schöne Wolle finden /färben und dann fange ich auch damit an.

    Besonderst gut gefällt mir, dass dein Tuch nicht Spitz zuläuft, sonder schön rund ist. Dazu die Blätterborte - ach traumhaft.

    Vielen lieben Dank dafaür sagt
    Viollet

    AntwortenLöschen
  12. ich bin begeistert von dem tuch...ist auch schon unter meinen anleitungen gespeichert... FRAGE: wie hats du das PDF-Dokument in den post eingebaut...ich möchte das auch können...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ricolina, eine Brasilianerin auf Ravelry hat mich gefragt, ob ich ihr die Anleitung ins Englische übersetzen würde. Das würde ich aber nur machen, wenn du das genehmigst.

    Lässt du mich bitte wissen, ob das ok wäre?

    Lieber Gruß

    Bea

    (aus dem Junghansforum)

    AntwortenLöschen