Donnerstag, 10. September 2009

So sieht meine neue Variante

eines Minituchs aus

Von Tücher, Schals & Co.

Ich sollte mal verstärkt an meinen Rändern arbeiten. Bisher ist jeder Versuch erfolgreich gescheitert, dass beide Seiten gleich aussehen

Der Farbverlauf ist interessant... Jedes Mal, wenn ich mit einer Ecke fertig war, kam auch eine neue Farbe

...und ich habe noch keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen wird... Mal schaun, vielleicht finde ich morgen in Osnabrück Anregungen bei Nadel und Faden. Morgen Mittag holt mich Ann ab und los geht´s. Ich freue mich schon auf den Nachmittag!

2 Kommentare:

  1. Wirklich interessant... grad der Farbverlauf.
    Bis morgen und guts Nächtle
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon einen Namen für dein Tuch: Bumerang.:), aber das wird sich ja noch ändern.
    Schöne Farben.
    Viel Spaß morgen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen