Mittwoch, 9. September 2009

Herbst

Heute habe ich mal wieder die Kamera mitgenommen auf einer unserer Walkingrunden und musste feststellen: der Herbst schleicht sich schon durch die Wälder.
1,5 Stunden lang vorbei an riesigen Buchen und Fichten. Vorbei an Heideflächen und Farnwäldern. An Tümpeln und Hochsitzen. In der Woche ist es ruhig. Die Sonne schien. Erholung pur direkt vor der Haustür!

Kommentare:

  1. Nein, nein bei uns ist noch Sommer bei 28° und morgen 25°.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Auch der Herbst hat seine schönen Seiten und ist uns mit angenehmen Temperaturen sicherlich lieber als bullige und schweißtreibende Hitze *grins*... einfach nur schöööön

    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber wunderschöne Bilder gemacht ... ja, der Herbst hat auch seine schönen Seiten, grade, wenn man in einer waldreichen Gegend wohnt ... das ist doch immer wieder ein grandioser Anblick ... aber leider ist der Herbst auch der Vorbote des Winters ... *grusel* ... aber noch ist es zum Glück noch nicht soweit ... genießen wir also noch schönes Wetter und gesittete Temperaturen :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. ine sehr schöne Collage hast du gezaubert.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnt so mitlaufen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen