Dienstag, 8. September 2009

Bilder

Von Tücher, Schals & Co.


Auf dem Detailfoto oben rechts kann man sehen, wie verfilzt das Garn oberhalb der Spitze ist...Smilie by GreenSmilies.com
Fazit: nie wieder MerinoLace mit schweißnassen Händen bei 30° stricken!

Garn: 45 g Uru ML
NS 4,5
Größe: 91 cm in der Länge, 63 cm in der Breite

Dann war ich gestern noch in Wickede Smilie by GreenSmilies.com

Von Neuzugang

Sieht guuut aus! Smilie by GreenSmilies.com

Allerdings ist die gesamte Ausbeute nicht nur für mich... Zwei Knäule der Trekking pro Natura sind für Christine.
Ein Knäul habe ich geschenkt bekommen, auf Grund einer Reklamation. Zählt also fast gar nicht Smilie by GreenSmilies.com Ja, und als ich am Rausverkaufstisch vorbei ging, lagen da abgepackte Tüten der Merino extra fine LifeStyle, die auf Grund auslaufender Farbpartien zum Schnäppchenpreis verkauft wurden. Die LifeStyle hat eine LL von 155 m / 100g. Von dem blauen Garn gibt es auf jeden Fall einen Pulli mit 3/4 Armen. Der Rest ist für Tücher und Schals reserviert...

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! :o))
    So... mal weiter Scheibenwienern ;o)
    Winke und Grüßlis ausm sonnigen Tal
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich superklasse aus, dieses Tuch. Auch die Farbe, einfach schöööööön! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, gefällt mir :) ... das gefilzte sehe ich auf dem Foto nicht wirklich, muss ich aber auch nicht *grins* ... mein glatt rechts gestrickter Fichu ist nun auch fertig, hab doch noch einen Rest ausgebuddelt. Nun hängt er grade zum trocknen draußen:)

    Auch deine Ausbeute bei Zitron gefällt mir wieder richtig gut, besonders die bunte Wolle :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder mal blind und seh nichts verfilztes, aber was ich sehe sieht super schön aus. Hast du die Spitze unterschlagen oder hat das Tuch keine??

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garnverbrauch ist ja echt ein Witz. So schön leicht...
    Hab ich eben erst gelesen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Auf alle Fälle ein wunderschönes leichte Tuch...und die Farbe ist so richtig frisch!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das Tuch ist aber schön geworden! Das sieht richtig edel aus :) - und passt farblich zu fast jeder Winterjacke möchte ich meinen ;)
    Ich bin richtig urlaubsreif... Mi über 13 Std incl. Arbeitsweg, gestern über 12 - und heute bin ich kurz nach dem Nachhausekommen schon mit meiner SchwieMu verabredet. Also keine Zeit zu nix :(
    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen