Montag, 7. September 2009

Pate

für mein Tuch war der Fichu.

Nachdem ich das Tuch ungefähr 700 Mal gewendet habe, ist die Spitze nun auch endlich fertig. Beim Spannen ist mir auf Grund der Farbe auch ein Name eingefallen. Es heißt jetzt "DschungelQueen"

Klar habe ich auch eine Anleitung erstellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die online stellen kann, da der Aufbau eben genau dem Lace Fichu entspricht. Was mich bei der Originalanleitung gestört hat, waren die vielen geschriebenen Seiten. Ich mag es lieber schön übersichtlich in Strickschrift und wenigen Worten. ...und in glatt rechts

Von Tücher, Schals & Co.


Der Mond hat mir die letzten 3 Abende ins Fenster geschienen und mir bei der Fertigstellung zugesehen Es soll ja Menschen geben, die in solchen Nächten nicht schlafen können. Ich finde es klasse und habe keine Schlafprobleme...

Da ich vergessen habe das Tuch zu wiegen, gibt´s morgen noch mal Bilder auf der Büste mit den genauen Daten.

Kommentare:

  1. Also da würde ich lieber nachfragen...und wenn du sagst das du Anleitung vereinfacht hast , ist es bestimmt kein Problem und du bist auf der sicheren Seite...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, das schaut Klasse aus!! Wirklich toll! :) ... Ich denke auch, fragen kostet nichts, bevor dir vielleicht irgend ein böses Ding ranschnappt ist das vielleicht die bessere Lösung :)

    LG biene
    ... die die DR weiternadeln muss

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Ja, mach mal noch Bilder auf deiner Büste, dann kann ich dat besser begutachten. Eigentlich ist das ein anderes Tuch. Du hast doch nur vom Bild abgeschaut?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so wie es da liegt, schauts wie ein edles Lätzchen fürs Leamäuschen aus *frechgrinsduckundwechlach*.
    Bin schon auf die Büstenbilden gespannt... upppss. wasn Wort *lach*.
    Lieben Gruß ausm Tal vonner gestressten Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es wieder genial!
    LG Gwen ...die auch den Mond liebt

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das sieht genial aus – also ... wenn die Anleitung wirklich mal zu bekommen sein sollte, stricke ich mein erstes Tuch. Definitiv. LG Andrea

    AntwortenLöschen