Samstag, 5. September 2009

Gestern Abend

habe ich die DonnaRocco auf den neuesten Stand gebracht.

Von Tücher, Schals & Co.


Das sieht sehr unordentlich aus Smilie by GreenSmilies.com Was allerdings an dem Garn liegt. Ein Merino-BW-CrepeViskose-Gemisch. Dieses ist das 3. Tuch, das ich aus dem Garn stricke und ich werde tot traurig sein, wenn das irgendwann mal aufgebraucht ist. Das ist einfach nur klasse!
Nach dem Waschen und Spannen sieht das aus, wie gemalt Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Sieht aber gar nicht so unordentlich aus! Und wenn sich das nach dem Baden und Spannen noch mehr gibt, ist doch wunnebar ;o).
    Lieben Gruß
    vonner nähenden Ann ;o) (Nur noch die äußeren Kanten!)

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo :-)...du kannst doch gar nicht unordentlich *fg*
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus!!! Ich hab noch nichtmal clue 5 angefangen, muss ich nächste Woche unbedingt mal in Angriff nehmen, sonst häng ich zu weit hinterher und hab keine Lust mehr

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das Garn aber gelohnt und erst recht, wenn du so zufrieden damit bist. Ich könnte es vielleicht irgendwann nicht mehr sehen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen