Donnerstag, 3. September 2009

Doch es wird größer,

als ich dachte... Meine Umsetzung von einem Fichu... Gerade habe ich 83 cm im Durchmesser gemessen.

Von Tücher, Schals & Co.

Hier mal provisorisch gespannt. Wenn man genauer hinschaut, sieht man die "heiße Phase". Angefilzt vor der Abschlusskante an einem der letzten Tage mit hohen Temperaturen und feuchten Händen... Da die MerinoLace aber eh dazu neigt zu filzen, betrachte ich das als nicht wirklich schlimm.
Was mir nicht so gut gefällt, ist die "gerade Spitze" Smilie by GreenSmilies.com oben am Anfang der Abschlussborte. 15 Rauten sind geschafft, 14 muss ich noch... Das ziiieeht sich, wie der berühmte Kaugummi... Smilie by GreenSmilies.com

Viel gestrickt habe ich in der vergangenen Woche nicht. Somit ist auch clue 5 der DonnaRocco noch nicht fertig. Wenn die Designerin ihrem Rhytmus treu bleibt, wird es heute wieder einen kleinen Hinweis geben. Also kein Grund in Panik zu geraten Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Auch wenn die Reihen sich jetzt ziehen... das Ergebnis verspricht wunderschön zu werden.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Das sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Heyheyhey...das sieht ja super aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    es ist doch immer wieder faszinierend, wie du die Anleitungen für dich änderst und dann völlig andere Dinge heraus bekommst ;)
    Meine Kollegin hat ihren Fichu übrigens vorhin bekommen und sich wahnsinnig gefreut :) und ich mich natürlich auch :)))
    Ich wünsche dir ein tolles WE und drücke immer noch die Daumen (ich hoffe, das wirkt auch!)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen