Samstag, 12. September 2009

Ich weiß noch nicht,

ob ich das so weiter stricken werde... Sieht ja ganz interessant aus, ist aber Fummelei Smilie by GreenSmilies.com

Von Tücher, Schals & Co.


Ich frage mich, ob die Borte am Ende nicht auch zu schmal sein wird?! Smilie by GreenSmilies.com
An der breitesten Stelle ist die Grundform ca. 13 cm. Ein Blatt hat in der Mitte genau 8 cm. Andererseits könnte ich den unteren Blattteil des zweiten Blattes auch mit der Spitze des ersten Blattes zusammen stricken...

Gestern hatte ich mit Ann einen schönen Tag in Osnabrück! Erstaunlicherweise gab es nichts, was ich unbedingt haben wollte! Nachdem wir die beiden Etagen mehrmals durchstöbert hatten, bin ich abends mit einem Paar KnitPicks-Spitzen und einem 1-m-Seil nach Hause gefahren Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Von der Idee her finde ich das klasse, aber die Maße hören sich wirklich ziemlich winzig an.
    Ist dir keine große Hilfe, ich weiß.

    Lieb Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Nun, als Fan von floralen Motiven gefällt mir das Blatt an sich richtig gut, würde aber auch, wie du schon überlegt hast, den Bauch des 2. Blattes an die linke Kante/Spitze des 1. Blattes anstricken. Tja, und da mir ja auch nie eine Fummelarbeit zu fitzelig und klein sein kann ... – mich würden die kleinen Ausmaße nicht stören ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen