Donnerstag, 9. Juli 2009

Motivierender und inspirierender Besuch ;)

Heute Nachmittag hat sich Ann wieder über den Berg von der einen Seite des Sauerlandes zur anderen Seite aufgemacht Smilie by GreenSmilies.com
In ihrem Reisekorb hatte sie ihre Schätze der letzten Wochen mit! Ihren SoWoPu hatte sie an. Nach eingehender Untersuchung ein weiteres Mal für super schön befunden . Ebenso die Rundweste! Smilie by GreenSmilies.com Savanna und Einkaufsnetz, sowie zwei angefangene Teilchen waren ebenfalls im Korb. Aber eben die beiden Teile sind meine persönlichen Favoriten Smilie by GreenSmilies.com

Dann hat sie mir den 2. Strang MerinoLace geschenkt! Smilie by GreenSmilies.com Den Ersten hatte ich schon...
Von Neuzugang


Mitgenommen hat sie 4 Knäul der Aura... Das RT wird auf ihrer Ratsche gemacht Smilie by GreenSmilies.com Damit habe ich die Hälfte Arbeit gespart! Die lässt sich von Hand nicht wirklich gut stricken...

An Inspiration und Motivation hat sie mir die Rundweste hinterlassen Smilie by GreenSmilies.com und für die MerinoLace war diese Idee schon im Hinterkopf.

...und nachdem ich mich die letzten Tage wirklich schwer getan habe mit meinem Strickzeug, kann ich es jetzt kaum erwarten los zu legen! Smilie by GreenSmilies.com

Aber erst ist mal Stallarbeit angesagt...

Ann ich hoffe, du hast die Ralleystrecke gut hinter dich gebracht!

Kommentare:

  1. Ann hat *grins*... leider waren nen paar lahme Motorräder vor mir, so daß ich nicht wirklich so fahren konnte, wie ich gern gewollt hätte. *kicher* So richtig schön mit Schwung durch die zahlreichen Kurven, das macht Späßken *lach*.
    Da bin ich froh, daß ich Dir auf die Sprünge helfen konnte und Du wieder ein Ziel vor Augen hast.

    Abendliche Grüße von jenseits des Tales
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, gefällt mir.
    Dann kannst du ja jetzt loslegen.
    Ich bin gespannt und wünsche gute Gelingen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hat das Frau Dr. Ann doch gut hingekriegt, wenn du jetzt sozusagen "geheilt" bist *lach* ... schööön, ich wünschte, ich wäre bei euch gewesen :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    schön zu lesen, dass ihr einen schönen Tag hattet und sich für dich die Ausbeute auch gelohnt hat ;)
    Ich glaube ja immer noch, dass das Wetter mit an der Strickflaute schuld war ;) - ich hab auch wieder Lust und Elan :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen