Samstag, 4. Juli 2009

Angefangenes

Die Aura hat mir doch einige Schwierigkeiten bereitet. Der Faden sieht so schön glatt aus... Ist er eigentlich auch... Aaaber er ist "gekordelt". Verstrickt sieht es eher aus, wie ein Bändchengarn. So hatte ich mir das nicht vorgestellt... Schade!
Ansonsten fühlt sich das Garn gut an und lässt sich auch gut verarbeiten. So sieht das Ganze nach 3 MS und etwa 13 cm aus.
Von Pullis und Jacken
Eigentlich wollte ich das Lochmuster links und rechts von dem falschen Zopfmuster weiter hoch stricken. Aber das Musterbild gefällt mir glatt rechts am besten.

Das nächste Anstrickbild ist nicht wirklich der Rede wert.
Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich das kleine Stück 5 Mal !!! geribbelt habe , weil ich anscheinend nicht genug Konzentration aufbringen konnte, die Löcher richtig zu platzieren

Von Tücher, Schals & Co.

Das soll ein Baktus werden mit Ajourmuster. Und ich hoffe, ich kriege den bis zum 24. fertig. Dann hat meine Älteste Geburtstag...

Kommentare:

  1. Schöne Anfänge. Bis zum 24. das schaffst du locker.

    Gute Nacht
    Christine
    (Foto gibt es morgen, versprochen)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :) ... diesen falschen Zopf hab ich auch schon gestrickt :)

    Ich denk auch, dass du das bis zum 24. locker schaffst, sind ja noch bald 3 Wochen ;)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Endlich scheint der Knoten geplatzt *grins*. Schaut gut aus.
    LG und schönen Sonntag
    Ann

    AntwortenLöschen