Mittwoch, 17. Juni 2009

Fertig!

Mein MiniTuch ist fertig!

Hier ein paar Daten:

NS 4,5
Gewicht: 76 g

Maße vor dem Spannen:
Mitte: 51 cm
Basis: 110 cm

Maße nach dem Spannen:
Mitte: 67 cm
Basis: 126 cm

Die Garne sind ein Merino-BW-ViskoseCrepe-Poly-Gemisch.




Von Tücher, Schals & Co.


Die Glockenblume habe ich mal so als Kontrast zwischen die Collage gesetzt. Was ein einziger dünner, dunkelblauer Faden aus dem strahlenden Bettjäckchengrün macht

Das Tuch ist nicht so dunkel, wie auf dem Bild. Die Sonne scheint zwar, aber der Blitz war trotzdem mit dabei.
Morgen gibt´s dann ein oder zwei Fotos an der Büste, dann kommt die Farbe sicherlich besser rüber.

Eine Anleitung habe ich auch... Die stelle ich bei Gelegenheit ein. Christine prüft gerade, ob ich keine Fehler gemacht habe

Kommentare:

  1. Und ich komm morgen im Orginal gucken *frechfröhlichpfeiffreu*.
    Gähnende Grüße vonner müden Ann, die gleich Matratzenhorchdienst macht.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - du hast es geschafft! Das Tuch schaut guuut aus.

    LG Gwen, die sich noch nicht vom Bildschirm losreißen kann :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Chick-chick... und sooo schnell *schock* Jetzt hab ich heut ein bisschen was am PC gemacht und war noch nicht eine Masche stricken... das muss sich jetzt aber ändern ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da warst du aber wirklich ziemlich flott unterwegs *grins* ... gefällt mir richtig gut, eine schöne Musterkombi und auch die Farbe hat was ... irgendwie wie Meer ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist aber hübsch !! Freue mich schon bald die Anleitung zu sehen.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen