Montag, 15. Juni 2009

Eigentlich war heute

gar kein Eintrag geplant Smilie by GreenSmilies.com
Aber Steffi hat mich mit einer Erdbeerwelle überrascht. Und wenn ich das so richtig verstanden habe, steuert jeder den sie erwischt, ein Rezept bei.
Ich weiß, wie vielfältig Geschmäcker sind Smilie by GreenSmilies.com, aber Steffis Rezept ist für mich gar nix! Erdbeeren, Pfirsiche und Zucker sind ja eine gute Mischung, aber das Ganze mit Bier auffüllen... Das geht ja gar nicht! So was darf man keinem Sauerländer erzählen, der tradionell einfach Bier trinkt Smilie by GreenSmilies.com

Ah ja, Erdbeer-Rezepte... Ich mag sie ja am liebsten einfach mit ein bisschen Vanillezucker pur oder im Quark. Da ich aber Pragmatiker bin und auch ein Rezept beisteuern möchte, habe ich mich mal schlau gemacht. Also: bei Chefkoch gibt´s schon mal hier so ganz pauschal 50 leckere Erdbeergerichte Smilie by GreenSmilies.com Aufgeteilt in Vorspeise, Hauptgericht usw. Mal gucken, was meine Geschmacksnerven so anspricht...

Also, ich bin ja so ein richtiger Chutney-Fan. Süß-sauer-herzhaft... Mit Erdbeeren gibt es dort 4 Rezepte, wovon ich das Erdbeer-Rhabarber-Chutney wohl bevorzugen würde.

...und da ich jemanden weiß, der immer ein leckeres Rezept hat und so richtig gut kochen kann, schwappt die Welle jetzt zu Gwen Smilie by GreenSmilies.com

Und da ich gerade schon mal dabei bin... Mein Tuch ist noch nicht so ganz viel gewachsen... Ich lese Smilie by GreenSmilies.com
Ich hatte bereits 3 Bücher von Gregg Braden Sie standen fast vergesssen in einem meiner Regale... Aber beim lesen, ebenso wie beim stricken... Zwei mal das gleiche... Geht gar nicht! Und so kam heute ein viertes Buch von ihm in meine Hände... Der Realitäts-Code
Eigentlich viel zu komplex, um es einfach so weg zu lesen, aber es ist so unglaublich spannend, dass ich es erst zu Ende lesen werde!

...und euch habe ich jetzt mit genug Links eingedeckt, dass ihr jede Menge zu gucken habt, ohne ein Bild von meinem Tuch Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Ich hätte auch noch ein paar ungelesene Bücher und auch ungehörte in der Ecke stehen, wo ich vielleicht mal dran sollte. Hörbuch und stricken lässt sich von mir auch schlecht vereinbaren, weillll... wenn ich einmal fasziniert bin, dann träum ich vor mich hin und rühr keinen Finger mehr *kicher*... also nur das eine oder nur das andere.. beides geht nich.
    Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit Deiner Lektüre *zwinker*.
    Ich werde mal mein Rü+cken- oder Vorderteil weiternadeln.. wird wohl spätestens morgen dann hoffentlich fertig sein.
    Regennasse Grüße über die Berge
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. :-) ..dann lies schön in Ruhe zu Ende - ich kann leider nicht -der Erstleser ist wieder dran *lach*...aber ich hab ja jetzt jede Menge Links zum Ausgleich.

    LG Gwen - die erst gestern lecker Erdbeeren hatte

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, bei Chefkoch.de wird man immer fündig, da hab ich auch schon ganz leckere Sachen "ausgegraben" :)

    Ich mach das mit dem Lesen und dem Stricken anders: Am Tag stricke ich und abends im Bett lese ich ... allerdings ist dein "Lesefutter" so gar nix für mich, aber das macht ja nun wirklich nichts, man muss ja nicht immer den gleichen Geschmack haben *grins*

    LG biene, die jetzt erstmal am Schal weiternadelt, weil es hier regnet wie aus Kübeln und im Vergleich zu gestern gleich wieder 12 Grad kälter ist *bibber*

    AntwortenLöschen