Sonntag, 3. Mai 2009

Ich warte auf Inspiration :)

Von Eigene Designs

So hängt die Wandertulpe seit gestern auf der Büste und harrt der Dinge, die da kommen Smilie by GreenSmilies.com Was nun?
Ich überlege, ob ich die versetzten Linksmaschen weiterführe und den Rest glatt rechts stricke...? Vielleicht ein kleines Lochmuster in die schmalen Rechtsflächen? Smilie by GreenSmilies.com

Für mich ist Fakt, dass es zuviel wird, wenn ich das Muster weiter mit nach oben nehme. Außerdem kommen die Tulpen mit Arm- und Halsausschnitt in Konflikt, da sie ja nach links wandern...

Nu ja, ich denke im Laufe des Tages wird mir schon was dazu einfallen Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Das sieht super aus!!! Ich hätte da evtl. eine Idee, jedenfalls würde ich es wohl so machen. Ich schreibs gleich mal in einer pm.
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll schaut der Pullover aus! Ich würde die linken Maschen in einer glatt rechts gestrickten Passe weiterführen :-). Schönen Sonntag noch ...ich habe eben grad den 2. Ärmel angeschlagen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Na, da drück ich dir die Daumen, das dir die Erleuchtung kommt. Ich selber habe leider keine Idee.
    Ich freue mich deine Fortschritte zu sehen und bis jetzt sieht es super aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen