Freitag, 17. April 2009

So wirklich Spaß

habe ich nicht bei meinem Rvo-Pulli, der jetzt seit Juli letzten Jahres in einem BW-Sack steckte. Es geht nur schleppend voran
10 cm in drei Tagen. Das ist ein richtiger Kraftakt

Mittlerweile ist er etwa 57 cm lang. Aber es fehlen noch so etwa 13... Die sollten bis Sonntag ja wohl zu schaffen sein!
Es ist ja nicht so, dass mir der Pulli nicht mehr gefällt! Ich würde nur gerne etwas anderes stricken! Somit ist der Rvo zurzeit eben nur ein absoluter Lückenbüßer...bis Montag
Dann treffe ich mich mit Sunsy bei Zitron Da werden gleich zwei Gelegenheiten beim Schopf gepackt:
  • wir werden uns persönlich kennenlernen
und
  • wir werden in wunderschönen Garnen schwelgen
Das wird ein sehr motivierender Tag und eine Menge Schubkraft für mein nächstes geplantes Projekt geben!

So sieht der BambusPulli zurzeit aus
Von Pullis und Jacken
Seit ein paar Stunden bin ich schwer am Grübeln, ob ich nicht eine Häkelspitze unten dran mache? Es würde zum Stil des Pullis passen und mal wieder etwas Abwechslung bringen...

6 Kommentare:

  1. Was grübelst Du noch... ran an den Haken *grins*... sonst gibt das in diesem Leben nix mehr *kicher*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das wollte ich auch grad schreiben ... nicht grübeln, einfach machen *grins* ... und häkeln geht schneller *hüstel*

    ... aber chic schaut er aus, der Pulli, gefällt mir richtig gut!!

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Erneut ein genialer Pullover aus dem Atelier" Ricolina". Mir gefällt er sehr gut - mit und ohne Spitze *smile*.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, der sieht aber echt genial aus!! Toll, gefällt mir super gut!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon :)))) - wobei ich dich absolut verstehen kann. ich bin auch schon ganz hibbelig und freu mich wie ein Schneekönig auf Montag *dumdidum* und bin absolut sicher, dass wir uns super verstehen werden :)))

    Ich wünsch dir Spaß, keinen Stress bis Montag :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Ran an die Nadeln, nicht grübeln:-)) Dieser Pulli sieht ja jetzt schon einfach spitzenmässig aus!
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen