Dienstag, 14. April 2009

Ich habe ja noch ein Hobby

Mein Pferd...

Gestern kam eine neue Stute in den Stall. Ein Haflinger... Nachdem sie heute den ganzen Tag auf dem Paddock gestanden hat und Blickkontakt mit unseren Pferden hatte, habe ich Rico heute Abend eine Stunde mit ihr laufen lassen.
Diesen Eintrag schreibe ich nicht, weil es viel Action gab, sondern eher weniger. Drei Sprints über die Weide... das war´s...
Schade auch, dass meine Kamera erst immer so spät auslöst...

Ich bin immer wieder begeistert, wenn mein Pony mit seiner Masse von etwa 750-800 kg und einem Stockmaß von knapp 170 cm in Bewegung gerät
Das ist Kraft pur! Der Boden bebt... Er macht sich schön rund... Er hebt die Beine elegant...

Und was mache ich für Bilder? Solche...
Von Tiere
Von Tiere
Von Tiere

Keilen, buckeln, Maße angeben... Aber aufregend war es...für ihn. Anschließend: schnauben, schwitzen, wälzen. Pferd dreckig
Vorher sah er so aus
Von Tiere

Ich finde, er ist bildschön
Die Bilder sind unbearbeitet...

Heute Morgen habe ich noch jemanden beim Sonnenbaden erwischt Kimba
Von Tiere

Kommentare:

  1. Bildhübsch und imposant ;o)... neee.. nich Kimba... die ist zwar auch bildhübsch, aber weniger imposant *lach*
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon überlegt, ob ich bei meiner Cam mal einstelle, dass beim Klick gleich mehrere Bilder hintereinander geknipst werden... dann ist doch bestimmt eins bei, das passt... ;)

    Noch 4 Tage :))))

    *grins* Sunsy

    AntwortenLöschen