Dienstag, 14. April 2009

Schon besser ;)

Von Patchwork

Heute Morgen habe ich ihn schon getragen und festgestellt: er passt super gut und ist ein absolutes Wohlfühlteil Smilie by GreenSmilies.com

Hier noch die statistischen Dinge Smilie by GreenSmilies.com

Farbverlaufsgarn nach eigenen Farbwünschen von Steffi
Verbrauch: 335 g
Länge bis in die Ecken: 72 cm
Lange seitlich: 57 cm
NS 3,5
eigener Entwurf
Dauer: ziemlich genau 2 Monate! Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Mein Gott ...sieht der schööön aus!!
    Das ist ja ein richtiges Prachtstück geworden!!
    Gratuliere Dir zu diesem genialen Teil
    LG Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Andrea, ist der schick geworden, gefällt mir super gut!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    ich bin begeistert von dem fertigen Modell. Toll geworden!! Ich habe über die ganzen zwei Monate jeden Schritt verfolgt und ziehe meinen Hut vor so viel Mut zum "Drauf-los-Stricken"!

    Dickes Lob und lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ist der schön geworden. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich in diesem Pulli wohl fühlst.
    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen