Sonntag, 19. April 2009

Neckisch *grins*

Einen Rapport habe ich gehäkelt. Die Länge ist jetzt ca. 66 cm. So zwei drei Runden werde ich noch drehen müssen...
Häkeln ist zwar nicht so mein Ding, aber gerade macht es mir richtig Spaß
Von Pullis und Jacken
Der Abschluss ist auch noch nicht so, wie ich mir das vorstelle... Vielleicht wird es ja heute Abend noch was...

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr neckisch aus *grins*... Mein erster Gedanke ging in Richtung Netzstrümpfe *lol*.
    Dir noch nen schönen Abend und morgen einen ebensolchen Tag bei Onkel Zitron ;o)
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. au ja, das wird ein schnuckeliges Teilchen!!! :) ... sehr sexy :)

    Ich wünsch dir auch viel Spaß bei Zitron ... und halt den Geldbeutel fest *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. *smile* - genau dein Sommer-Stil ...oder etwa nicht? Auf jeden Fall ist der Pulli lang genug und ein Hingucker!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen