Dienstag, 21. April 2009

Fertig! :))

...gewaschen und auf links Also nicht unbedingt ein Foto, das man zeigen sollte.
Aber ich bin so froh, dass er fertig ist
Wer hätte das gedacht!? Danke Ann für den Schubs! Das war das allerletzte, unvollendete Teil, das ich hatte!

Von Pullis und Jacken


Gewicht: 207 g
Garn: Wollsisters Bambus "nachtblau"
NS 3,5
Länge: 68 cm
Die Häkelspitzen sind aus einer SABRINA special. Der Rest von mir.

Morgen gibt´s ein "ordentliches" Bild und ich kann völlig unbelastet an ein neues Projekt gehen!

Kommentare:

  1. Und ich guck mir das Teilchen heute in natura an und schreib deshalb auch nicht mehr mehr dazu...
    Bis gegen halb zwei.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Der würde mir auch sofort gefallen! Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    P.S. Ich komm auch *grins*

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut, schaut so edel aus!! Klasse gemacht, auch die Häkelspitze ist schön :)

    LG biene

    AntwortenLöschen