Mittwoch, 22. April 2009

3 D

Noch leicht feucht, aber so -auf der Lady- sieht man die Details besser Smilie by GreenSmilies.com

Von Pullis und Jacken


Es erstaunt mich immer noch, dieses Bambusgarn... Seidenweich und ein wunderschönes Maschenbild Smilie by GreenSmilies.com Mit dem Garn hatte ich Anfang letzten Jahres den Moonflower gestrickt. Allerdings mit einer größeren NS, da mehr Fäden.
Obwohl ich ihn liegend getrocknet habe, ist er noch mal um 5 cm länger geworden. Finde ich guuut! Smilie by GreenSmilies.com
Hier noch mal ein etwas größeres Detailfoto
Von Pullis und Jacken
Sehr luftig, das Ganze... Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. toll!!! Was heißt hier luftig? ... ist ja schließlich ein Sommerpulli ... da ein weißes Top drunter und du bist immer super angezogen ... ich find es klasse!!

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. luftig, locker... das neckische schwarze... ein KLASSE Teil.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - das Ergebnis gefällt mir super!

    LG Gwen, die sehr in Eile ist und in die Werkstatt muss - Sommerreifen sollen drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wunderschön ist dein Pulli geworden! Überhaupt kann ich mir von dir sicherlich noch einige schöne Ideen holen. Deine Pullis sind alle so schön geworden.
    Ich denke, ich mach heute mal ein Zwischenstands-Foto von meinen Ufo's ;) - später...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea ,
    Der Pulli sieht ja hammermäßig aus.


    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. der kleine Nachtblaue sieht toll aus. Gratulation!
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen