Donnerstag, 23. April 2009

Angestrickt ;)

Zu sehen ist noch nicht wirklich viel Zwischen Behördengängen und Stellensuche im Netz nach meinem Berufsbild habe ich aber zumindest einen Anfang für meinen TulpenPulli geschafft

Gestern gab es gemeinsames planen, zeichnen, ausprobieren wegen der Musterverteilung mit Ann bei Kaffee und Kuchen.
So jeden 2. Tag gern gesehener Besuch, da ist die Woche ruck-zuck rum

Heute habe ich dann 240 Maschen aufgestrickt. Das ist nicht gerade mein Lieblingsanschlag, da ich es nie schaffe das so schön gleichmäßig hinzubekommen, wie sonst. Auf Grund der hohen Maschenzahl habe ich das aber dieses Mal in Kauf genommen.



Von Eigene Designs
Das Garn macht Spaß und ich bin auch der Überzeugung, dass ich die richtige Farbwahl getroffen habe

...und weil ich mich für die lieben Kommentare bedanken möchte und für diejenigen, die meinen Bambus-Rvo gerne haben wollten, habe ich hier und auf der rechten Seite weiter unten die Anleitung hinterlegt... Ohne Fleiß kein Preis

Kommentare:

  1. Hoi Ricolina,
    Da bin ich ja mal schon gespannt.
    Wie der Pullover denn aussieht.
    Strickige grüsse von Mizeli

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii... das geht aber auf den km-Zähler meines Filous... alle 2 Tage! Langsam werde ich rot vor Scham ob so vieler guter Worte über meine Person *kicher*.
    Liebe Grüße von der Lenne zur Ruhr
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, viel sieht man noch nicht, aber die Farbe ist schon mal super *grins* ... 240 M ... auweia ... na dann mal viel Spaß *kicher*
    Danke auch für die Anleitung, schon abgespeichert

    LG biene

    AntwortenLöschen