Sonntag, 26. April 2009

10 cm ;)

Ist ein bisschen schwierig zu fotografieren, da ich diesen Pulli in Runden stricke und das Muster übereinander gelegt gar nicht gut zu sehen ist.
Jetzt hängen die ersten 10 cm so im Bogen über der Büste...

Vor ein paar Wochen habe ich in einem RowanMagazin einen wunderschönen Pulli mit einem Tulpenmuster gesehen , der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Auf meine Bitte hat mir die Eigentümerin ein Foto von dem Magazin geschickt. Ich habe das Muster diesem Bild nachempfunden und ein paar Details hinzu gefügt. Herausgekommen ist jetzt dieses
Von Pullis und Jacken

Leider läuft mir zurzeit der Faden nicht mit der gewohnten Spannung über den Finger...

Was mich immer wieder erstaunt, ist die hohe LL von Zitrons Kokon. Nach 10 cm über 240 M. sind die 175 m noch nicht verbaucht

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sieht schon sehr gut aus!!

    Tut mir leid, hast Du auf mich gewartet? Wäre aber echt gern gekommen!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Tulpe kommt gut rüber! Weiter so *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Uiii... da hat die Sonne aber kräftig geschienen *zwinker*... ist zwar nur eine Tulpe zu sehen, aber ich weiß ja, daß da noch ganz viele sind.
    Sieht gut aus... bin mal gespannt, wie das letztendlich dann weiter ausgebaut ausschaut.
    LG
    von einer eifrig an Jacke nadelnden Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das Detail sieht schön aus. Im Runden unten angefangen habe ich noch nie, darum bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen