Dienstag, 28. April 2009

Es gibt,

wie kann es anders sein, ein paar Änderungen Smilie by GreenSmilies.com
Die erste Änderung: ich werde meine Runde um den Berg auf nach dem Regen verschieben Smilie by GreenSmilies.com

Die zweite Änderung bezieht sich dann auf meine "Wandertulpe". Das Wort hat Gwen kreiert, da meine Tulpen nicht in Reih und Glied stehen, sondern sich mit jedem Rapport ein bisschen verschieben Smilie by GreenSmilies.com

Ich habe dem Blütenkelch eine Lochmusterreihe geklaut. Ich denke, sie braucht keine doppelte Spitze. So gefallen mir die Proportionen viel besser!
Mittlerweile bin ich bei 22 cm und 224 M angekommen. In der Breite von 56 cm auf 51 cm. Eine Rundumabnahme werde ich noch machen. Eigentlich sollten es insgesamt 4 Abnahmen werden, aber dann passt der "Vorbau" nicht mehr in den Pulli Smilie by GreenSmilies.com

Heute schimmert das Garn etwas grünlich...so ganz ohne Blitz, trotz trübem Wetter...
Von Eigene Designs

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus! Bin mal auf die Fortführung gespannt!
    Lieben Gruß von der Lenne an die Ruhr
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. superkalifragilistisch- expialigorisch und noch ein bißchen viel mehr gute Laune-Pullover *smile

    GlG und ich warte auf den Muttertag
    Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Die "Wandertulpen" sehen sehr schön aus. Da hattest du ja auch gut was zu rechnen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Find ich Klasse!! Dein Schwarzer geht mir auch nicht aus dem Kopf!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen