Mittwoch, 25. März 2009

Wochenmitte ;)

Die letzte Zeit hab ich ja mittwoch immer so eine Art Zwischenstand gemacht... Von was anderem kann man auch nicht sprechen Ich hänge zwischen 2 Patches ganz weit unten...
Von Patchwork
Die Tage sind im Moment einfach zu kurz!

Nicht vorenthalten will ich eine Idee meiner Mutter. Nachdem sie etliche Babyschühchen gestrickt hatte, hat sie die Vorlage für "Hauspuschen" abgewandelt. Mittlerweile hat sie die halbe Nachbarschaft und Verwandtschaft mit solchen Puschen beglückt. Jeder will diese Hüttenschuhe haben.

Ich habe sie nicht besonders gut ausgepolstert, um sie zu digifieren. Diese hier hat sie für meine Tochter gestrickt
Von Socken

Der Wohlfühleffekt ist wohl besonders

Kommentare:

  1. Auch ne gute Idee mit den Puschen... evtl. noch in Filzwolle und nen gutes Drittel größer *kioher*... Nöööö... heut nimmer, aber könnte man ja mal im Hinterkopp abspeichern *lach*.

    Lieben Gruß von Berg zu Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja total gespannt!

    Die Hauspuschen sind ja toll, bin auch wieder dran die ersten Chucks sind durchgelaufen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hüttenschuhe sind eine tolle Idee :) Irgendwo hab ich auch mal eine Anleitung gesehen... +grübel+

    glg und schon mal ein schönes WE!
    Sunsy

    AntwortenLöschen